Ich bin aufgeschmissen warum funktioniert das nicht ? (James Cameron's Avatar)

Hallo Leute

Ich hab da mal eine ganz blöde Frage. Und zwar wo und wie in alles auf der welt zum Geier bekomme ich diesen code her den man hier eingeben muss:
http://www.avatar-promotion.de/

sorry dass ich so angekotzt rüberkomme aber ich habe vorhin alles versucht den code von meinem Flyer da rein zu schreiben. Dennoch wurde mir immer wieder angezeigt dass dieser code ungültig ist wieso ich habe versucht den code mit Leerzeichen und bindestrichen sowie auch groß und klein zu schreiben und genauso hab ich´s auch ohne bindestriche und Leerzeichen probiert zu schreiben und was kam dabei raus:

Falscher Code oder unvollständiger Code bitte versuche es nocheinmal!

Ich mein da kriegst du auf dauer die motten wenn da so´n scheiß kommt!

ja und den Code den Soenke_97 hier bei spieletipps auf dieser seite gezeigt hat:
/pc/james-camerons-ava...

war auch ungültig ich hab mich auch versucht bei ubi.com anzumelden damit ich die codes durch meinen account auf meiner email geschickt bekomme aber selbst das hat nicht funktioniert denn als ich mich da registrieren wollte stand und der angegebenen E-mail adresse dass diese E- mail schon angeblich benutzt wird! Tja, da hab ich mal die seite auf deutsch übersetzt und siehe da, da stand aufeinmal statt UBI.COM - UPLAY.COM ja und als ich das gelesen habe war mir klar das diese E-mail schon beuntzt wird weil ich nähmlich bei uplay schon angemeldet bin. So als ich das erstmal gerafft habe und mich da ganz normal eingelockt habe bin ich auf der Original Hompage dieses Spiels gelandet und das war die selbe Seite bei der ich durch die Google eingabe auch gelandet bin und ich dachte mir das kann doch garnicht wahrsein dass ich da immernoch nicht angemeldet bin! und ich mein wenn man sich ja bei solch einer seite eingelockt hat müsste da doch danach eine ganz andere seite stehen als die normale seite für Besucher oder irre ich mich da ?

Jedenfalls weiß ich halt nicht woher ich diese codes verflixt nochmal bekommen soll oder ob das überhaupt die richtigen codes sein müssten die ich da bisher versucht habe einzutippen !

Deswegen erbitte ich eure Hilfe!

Mit viele Grüßen 4ec2

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 15:55 von 4e2-)_

1 Antwort

Hol dir doch einfach die vollversion des spiels. das ist ganz gut, die 10 euro sind auf alle fälle gut angelegt.
Wenn du aber das spiel schon hast, dann probiers doch noch mal mit dem code. vielleicht haste einfach ein paar buchstaben verwechselt. die 6 und das G zum beispiel sind nur sehr schwer auseinanderzuhalten.

mfg Saruman =D

Antwort #1, 03. Juni 2012 um 16:14 von Saruman_XD

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)