Wichtig ! (Skyrim)

Ich habe vor ein paar Wochen die "lokalen Daten" von Skyrim in Steam
gelöscht aber die Errungenschaften und alles sind ja noch da, das hab ich nur getan weil ich ja eigentlich alles vom Spiel gesehen hab
aber jetzt soll ja bald der Multiplayer kommen und meine Frage ist muss ich Skyrim wieder auf Steam draufladen oder bekomm ich den Multiplayer so irgendwie. Ich würde das Spiel ja wieder draufladen
aber da haben sich so viele Patches angesammelt das das bei meinem langsamen Internet 20 Stunden dauern würde.

Andere Frage zum Thema: Wann soll der mp überhaupt kommen ?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:08 von Captain_Awesome

3 Antworten

meinst du The Elder Scrolls Online? Das wird ein eigenes Game und kein Multiplayer für Skyrim.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:03 von killerman1

ja elder scrolls online also muss ich skyrim nicht mehr auf steam laden oder ?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:05 von Captain_Awesome

nein, da es ja ein eigenständiges Spiel seinen wird. Skyrim hat damit nichts zu tun

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:26 von killerman1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)