Technisches Problem? (Risen 2)

Ja also ich habe Risen 2 installiert, dann sollte ich einen Code eingeben. Also auf die Rückseite des Handbuchs geschaut und den Code eingegeben. Von dort an lädt Steam etwas runter, nur weiß ich nicht was, also ist es jetzt das Spiel oder (wie ich irgendwo gelesen hab) eine Aktualisierung die ich (vorerst) nicht unbedingt brauche?
Denn selbst wenn ich Risen 2 starten will steht dort: Spielbereit in 1 Tag 21 Stunden. Heißt das also solange muss das Spiel noch geladen werden oder solange dauert noch die Aktualisierung?

Hoffe ich versteht alles ;)

MfG Y3

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:20 von Y3ST3RD4Y

2 Antworten

Hy
also ja so in etwa stimmt das es lät patches oder auch eventuell freigeschaltete dlcs herunter bevor du spielen kannst.
Und du musst ein extrem langsames internet haben denn sonst würde es nicht so lang dauern.

Leider ist es nach meinen erfahrungen so, dass du erst spielen kannst wenn das spiel aktualisiert ist.

Lg
Xardas

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 16:31 von Xardas1994

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
Okay danke dann muss ich es weiterhin laden lassen :)
Ja in unserer Stadt ist das Internet allgemein scheiße^^ In der Nacht ist es meistens am besten :)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 16:37 von Y3ST3RD4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)