Wann können mein Anfangspokemon und mein Partner sich entwickeln? (Pokemon - Dunkelheit)

danke in voraus

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:17 von Marizza_94

10 Antworten

ja das frage ich mich auch schon die ganze zeit ich und Marizza 94 bitten um antwort

Danke schon mal im Voraus

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:18 von Chrisi70

Ich habe gehört man muss Deoxys besiegen.Hoffe ich konnte euch helfen

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:26 von gelöschter User

Erst nach Abschluß der Hauptgeschichte (nach den Credits). Dann erhält man eine Mission im VERWIRRWALD, wo sich die GLITZERQUELLE befindet. Dort können Pokemon entwickelt werden. Eine Ausnahme gibt es hier hinsichtlich der beiden Starter-Pokemon. Diese können erst viel später entwickelt werden, nämlich erst wenn die gesamte Geschichte des Spieles (mit 11 angezeigten Bossen beim Laden des Spielstandes) geschafft wurde und Dialga und Palkia gefangen wurden. Es ist also ein sehr langer Weg bis zur Entwicklung der Starter.
Bitte schönn

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:26 von Daniel28

Und war das hilf reich?

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:27 von Daniel28

PS: Ich mus das ja wisen ich habe mir das ösungs buch von meinen freund ausgelihen.

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 12:30 von Daniel28

yup!

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 12:32 von Kaktor

ja es war hilfreich ich habe deoxys noch nicht bin aber gleich dabei noch mal danke

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:32 von Marizza_94

ja danke

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 12:43 von Chrisi70

ist manfaxo gut pls um antwort

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 22:25 von denniboy222

1 Seosel brauchst du nicht er ist nicht der 11
2Mamfaxo hat wegene der fehichkeit speckschicht eine gute resestens gegen Feuer,waser und eis aber er hat wench Attacken die den gegner schaden bringen .

Antwort #10, 14. Juli 2008 um 06:41 von Daniel28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)
* gesponsorter Link