Budgets (Fussball Manager 12)

Hallo Leute,
ich habe eine Frage zum Budget im Verein.Eigentlich habe ich immer mit "Verein besitzen"gespielt,aber jetzt wollte ich es mal anders ausprobieren.Und zwar habe ich eine Karriere mit Eintracht Frankfurt angefangen und vor der Saison,wo man das Budget einstellen kann,hatte ich ein Gesamtbudget von 25.1 Mil.Euro.jetzt bin ich im Spiel und habe nur noch 6.8 Mil. Euro zur Verfügung.Das Problem liegt besonders beim Gehalt.Vorher hatte ich dort ca.15.Mil. Euro zur Verfügung und jetzt noch schlappe 1.1 Mil. Euro.Kann mir jemand bitte sagen wie das zu Stande gekommen ist und wie ich jetzt meine Spieler und Mitarbeiter bis zum Saisonende bezahlen soll.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:31 von leonardo12345

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 12

Fussball Manager 12

Fussball Manager 12 spieletipps meint: Ein Manager mit Tiefgang bis ins positive Bodenlose. Fordernd, aber fair und vor allem unterhaltsam. Anfänger erschlägt die Simulation allerdings. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link