Ausrüstung (Pandora's Tower)

ich hab da mal 2 fragen und zwar

1 die ausrüstung welche ist die bste ausrüstung bzw was ist die besten ausrüsstungsgegenstände

2 unter der ausrüstung sind ein paar fächer wozu sind diese da


danköö

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 16:35 von -goodliife

4 Antworten

Die Fächer unten dienen lediglich zur Umsortierung, also zum Ablegen verschiedener Ausrüstungsgegenstände, während man oben so umbaut, dass man in Tetris-Manier möglichst alle wichtigen Gegenstände unterbringt.
Wichtigstes Item ist der Lederschutz, der ALLE ausgerüsteten Gegenstände doppelt so widerstandsfähig macht! Später gibts dann zwei 150er Rüstungen, eine davon hat als zusätzlichen Effekt noch stark verkürzte Statusleiden. Dies macht sie zur besten Rüstung und somit Pflicht. Eine Rüstung muss man immer drin haben. Dann finde ich den Regenerations-, Fernsicht- und den Fähigkeitsring sehr sehr gut. Anfangs muss man sich damit zufrieden geben, nur Platz für einen dieser Ringe zu haben (Zutaten und Slots), aber mit der Zeit hat man dann Platz für alle. Später, wenn man so gut ist, dass man kaum noch Treffer einsteckt, kann man dann noch mit dem Schmetterstein spielen, der Angriff erhöht aber Verteidigung runtersetzt.
Falls man noch Platz hat, kann man Vitalitätsamulette reinstopfen, wenn die Beziehung voranschreitet schenkt einem Helena noch ein UNGLAUBLICH gutes Item, welches für nur 4 Slots einfach ausgerüstet werden muss! Das Teil ist der Hammer und man bekommt es nur von ihr (einmalig).
Das sind in meinen Augen die wichtigsten Items. Und Platz für einen Stein der Weisen (braucht nur einen Slot) findet man auch noch

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:30 von Terrik

also ich habe gemerkt wenn ich den Regenerationsrind unten in der ablage habe heilt dieser mich auch was ich cool finde :D

die 2 150er rüssis welche sind den diese

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:35 von -goodliife

Chaosmantel und Chaosrüstung.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:17 von Victim32

Dieses Video zu Pandora's Tower schon gesehen?
Ich verwende nur Material dass mich stärker macht die Verteidigung ist mir da nicht so wichtig.

(Viele Bestienzähne)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 21:20 von spielefrosch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pandora's Tower

Pandora's Tower

Pandora's Tower spieletipps meint: Morbides Action-Abenteuer mit faszinierender Geschichte, durchdachtem Kampfsystem und einer angenehmen Prise Rollenspiel. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pandora's Tower (Übersicht)