Wie viele Gruppenmitglieder gibt es ? (Mass Effect 3)

Hallo, wie viele Gruppenmitglieder gibt es in ME3? Ich habe 4 gefunden. EDI, James, Liara und Garrus und Tali hat Selbstmord gegangen. Gibt es noch mehr ? Bzw. wenn ich den Charakter nicht importiere weren dann alle toten aus ME2 wieder lebendig in teil 3?
Vielen Dank im vorraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:04 von Twista1887

2 Antworten

Du krigst insgesammt 6-7 Mitglieder wenn keiner stirbt.
EDI,Garrus,Liara,James Tali(Wenn sie kein Selbstmord macht) und Ashley/Kaidan (Je nachdem wer bei dir überlebt hat.) Dann gibt es noch Javik den du NUR aus dem DLC "Aus der Asche" beckommen kannst.

Es kommen keine alten Gruppenmitglieder in dein Team außer eben ein paar die oben stehen . Du kannst (da du nicht Importiert hast) nur SEHR wenige deiner alten Gruppenmitglieder wider sehen. Ein paar siehst du aber trotzdem. Also wenn du die meisten wider sehen willst empfehle ich dir mal ME2 durch zu spielen und dann zu importiren ,dann siehst du alle wider ,außer Kasumi und Zaeed (KP wie der geschrieben wird ;D) . Fals man die doch sehen kann bitte aufklären! :)

Hoffe konnte helfen ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:21 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Zaeed und Kasumi kannst du sehen! Kasumi bei der Mission mit dem indoktrinierten Hanar-Diplomaten und Zaeed bei der Mission mit dem gefangen genommenen Volus-Diplomat (beide auf der Citadel)!

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:50 von R-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)