Meine Sims wollen seit Tagen nicht aus dem Pool, was tun? (Sims Inselgeschichten)

Helluw. :3

also, ich habe folgendes Problem, ich habe meinen Sims diesen Roten Liebes-Pool gekauft, und die sind beide hineingegangen und haben dann gekuschelt, aber nun machen sie seit 4 Tagen oder mehr nichts anderes, wenn ich ihnen sage sie sollen iwo hingehen oder ähnliches steht das oben auf dieser ' Warteliste' aber die bewegen sich nicht..
und wenn ich denen sage das sie sich im Pool bewegen sollen machen sie auch nichts.
Den beiden geht es jetzt auch total schlecht, weil sie hungrig und müde sind.. aber ich kann nichts machen..
dummerweise wurde das spiel auch schon gespeichert, ich hab das spiel auch mal aus und an gemacht, es tut sich nichts..

Habt ihr noch eine Idee was ich tun kann?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:24 von dedibaerchen

2 Antworten

Also ich benutz ja immer Cheats, wenn's ein Problem gibt :D

Benutz den Cheat "testingcheatsenabled true" &' mach die damit dann erst mal wieder glücklich. Danach kannst du den Pool löschen. Normalerweise stehen sie dann auf. Wenn das aber nich der Fall sein sollte, würde ich das Spiel nich speichern! ;D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:40 von _CoOoKiE_

Es gibt da ja sone leiste wo die anzeigen wat die da machen. Da is dan ja der pool und da unter steht dann kuscheln od. knuddeln. du musst dann auf das kuscheln raufklicken. dann geht es meistens weg. wenn das geschiet musst du irgendwo hinkicken und sie da hingehenlassen. dann gehen sie meistens raus.viel Glück:)

Antwort #2, 19. Juli 2012 um 16:26 von Zopfelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Inselgeschichten

Sims Inselgeschichten

Die Sims - Inselgeschichten spieletipps meint: Endlich ein richtiges Abenteuer fernab des Sims-Alltags. Logische Hänger und mangelnde Übersicht trüben den Eilandtrip allerdings etwas. Artikel lesen
81
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Inselgeschichten (Übersicht)