Blöder MIni-golfer (Edna bricht aus)

ICh versuch das jetzt schon die ganze zeit -.-
Ich sall ja den TYp anlocken und dann ins zimmer gehn, übers fenster verschwinden und den dann da einzusperren aba ich hab ein Problem nämlich immer wenn ich kurz davor bin aus dem fenster zu gehn kommt der typ rein und schickt mich wieder in die zelle und ich weis nich warum ich hab nähmlich den andderen typ schon in den schrank gesperrt und alles eingesammelt und angekukt und überall das gitter weg was mach ich falsch? D': bitte helft mir!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:25 von harvestmoonfreak001

1 Antwort

Hallo freaky,

ich denke, Du bist einfach zu langsam. Wenn Du in der Abstellkammer das Fenster anklickst und den Raum dann verlässt, bleibt das Fenster offen. Wenn Stiesel Dich dann gesehen hat mußt Du einfach sehr schnell die Tür zur Abstellkammer und dann das Fenster anklicken. *schwup* stehst Du dann am Sims und Stiesel kommt nicht mehr hinterher. Einfach weiter ausprobieren, ich drück Dir die Daumen ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 17:45 von frohblatt

Dieses Video zu Edna bricht aus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Edna bricht aus

Edna bricht aus

Edna bricht aus 88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Edna bricht aus (Übersicht)