GTA IV Party-Modus Frage (nur wer sich auskennt antworten) (GTA 4)

Hallo erstmal, mein Problem ist folgendes.

Ich habe eine Easybox 802 habe uPnP aktiviert d.h. Ich habe den NAT Typ-2 ich habe folgende Ports freigegeben: 80 UDP, 3074 UDP & TCP, 6672 UDP und 8001 TCP und auch alles aktiviert. Wenn ich nun meinem Kumpel ( Der auch NAT Typ-2 hat [ dlink ]) einlade, bekommt er die Einladung, aber nachdem " Lädt " steht, kommt dann: Sitzung existiert nicht mehr.. Und nun kommt mir bitte nicht mit Die Verbindung ist schlecht ( 100% ) oder meine PS3 ist kaputt.. Wisst ihr vielleicht ob ich noch Ports freigeben muss? Ich bin langsam ziemlich am verzweifeln.. Jedenfalls, danke schon mal.

Gruß GRTV

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:45 von GamingReportTV

3 Antworten

Ja das Problem habe ich auch und das regt mich langsam auf! -.- Keine Einladungen funktionieren und ich kann nicht mit meinen Freunden Privat zocken! ._." Ich hab gehört es liegt an den schlechten Servern, also es liegt nicht an deiner Verbindung oder PS3, die Server von GTA IV sind einfach schlecht. ^^ Ich hoffe die machen mal ein Update so kann das wirklich net weitergehen, ich versuche hier mit meinen Freunden zu zocken! -.-"

MvG ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:51 von gelöschter User

Erstmal Hey,
Ich zock mit mein Freund GTA IV auf der PS3 ich hab ne Vodafone Easybox 803 und er ein Telekom Modem.. Ich hab Nat-Typ 2, er hat ebenfalls Nat-Typ 2.. Und bei uns klappt dass einwandfrei!
Ich denke es liegt an der Signalstärke deines oder deines Freundes! Prüft mal dass ganze und schreibt es hier nochmal rein! :-)

Mfg :-)
Emre09

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 14:28 von Emre09

Signalstärke bei mir: 100%
Signalstärke bei ihm: 100%

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 17:17 von GamingReportTV

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link