Wie kann man sims 3 ohne CD-Laufwerk spielen? (Sims 2)

Ich hab bei sims 2 ausprobiert,ob man das auf ein Notebook schicken kann,das ging aber nicht,weil man da CD`s einlegen musste.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:57 von likePC

2 Antworten

Meine Cousine kauft sich auch ein notebook
Kaufen. Ich hab sie gefragt ob mann darauf sims spielen kann?
Sie hat Nein gesagt dass geht nicht!

Alsoo ich kenn mich zwar nicht aus,
evt. Geht dass auf anderere notebooks?
Villeicht ist jedes Notebook anders?!

Hoffe dass ich dir helfen konnte! :)

Lg jessy

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:56 von Jessy15

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Hejj! Also ich hab nen Medion Laptop aber ich denk mal das geht bei jeden so: Sims 2 und Sims3 sind Kopiergeschützt also geht das nicht, aber du kannst die eine CD einlegen, auf deinen Notebook speichern und dann, keine Ahnung wer Sims 3 hat, und dich dann mit der/den jenigen abwechseln...oder er/sie hat einen EP und mit der spielt er/sie dann und du kannst mit dem spielen...aber um zu deiner Frage zurück zu gehen: NEIN! das geht auch bei Sims3 nicht,also gehts überhaupt nicht!

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 16:33 von IsAnybodyOutThere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)