Trophäe Schwerverbrecher (Skyrim)

Muss ich gleichzeitig in den neun großen städten da kopfgeld haben?
Oder geht auch nacheinander?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 17:59 von rapper_10

3 Antworten

ja du musst in allen neuen fürstentümer mindestens 1000 kopfgeld haben. gleichzeitig. speicher einfach ab mach dich überall als massenmörder tätig und hol dir die trophi. dann lade einfach den alten save.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:03 von Vergil006

(Leider) Gleichzeitig...Ich hab die Trophäe so bekommen: War knapp unter Level 40 (glaube 37 oder so) und habe die Ebenerzklinge bekommen. Wollte sie durch Morde an Freunden aufaden, bin aber nicht soooo der Schleichprofi. Also einfach am helligsten Tag in Weißlauf auf den Markt gelatscht, die Frau mit Kind für den du den Barden verhauen sollst (oder überreden^^) das Schwert durch den Rücken gerammt, Beine in die Hand genommen und gerannt^^ In Einsamkeit das gleiche Spiel, nur da war der große (Markt)platz voller leichen...^^ Überalle das gleiche Spiel gemacht (meist ne Wache abgemurkst für die 1000 Kopfgeld oder ne Person die ich mag und weggerannt) und als ich überall mindestens 1000 hatte und es angezeigt wurde das ich die Trophäe habe, Waffe weg und festnehmen lassen. Kannst auch leicht(er) entkommen wenn du schon der Drachen herbeirufen kannst. Dann sind die Wachen (größtenteils) auf ihn Konzentriert und du kannst in aller ruhe wegrennen. Und sobald du das Königreich wechselst in eins in dem du noch kein Kopfgeld hast, werden dich die Wachen dort auch in ruhe lassen.

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 14:44 von audus

Hi,
Ich versuch das jetzt zum 5ten Mal.Ziehe durch die Fürstentümer und hab in jedem der 9 mindestens 1000 Kopfgeld.Aber wieso zum Teufel bekomm ich diese Trophähe nicht?
Danke

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 17:09 von Killervirus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)