tombery kriegen (Final Fantasy 13-2)

hey leute! ich habe ein problem damit, tombery ein zweites mal zu bekommen. hab ihn das erste mal für odin geopfert und bräuchte ihn jetzt noch einmal für lightning. wenn ich r1 drücke um zu sehen ob ich ihn schon habe, steht da "bereits gebunden". ich hab ihn jez schon bestimmt 20 mal bekämpft aber er will einfach seinen kristall nicht rausrücken... irgendwelche ratschläge? kann ich ihn überhaupt nochmal bekommen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:00 von mirror52

9 Antworten

Wenn er getranst wurde, ists kein Problem, da er nun nicht mehr in deinem Team ist, die Rekrutierchance ist also wie vorher. Dass du ihn bereits besitzt steht immer drauf, wenn du ihn shconmal hattest. Das ist normal. Mach den Fragskill an und besieg den Tomberry mit einer Monsterempathie, da sich die Chacnce dann um diesem Faktor erhöht. Ansonsten hast wohl einfach nur Pech gehabt.

BTW: Odin suckt, hau den doch in light rein.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:04 von Chrysophrase

Ja du kannst ihn nochmal bekommen, nur die Fangrate ist halt gering.Töte ihn am besten mit Odins Empathieattacke, da ist nämlich die Fangchance erhöht.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:04 von ThechosenFlasher

Töte ihn mit Koyo-Koyos Empathie.

Aktivier in den Fragment-Fertigkeiten einfach Monsterjäger, also auf an. Viel Glück noch!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
mit empathie besiegen hab ich auch schon zig mal gemacht bin mittlerweile schon bei über 30 mal...

was haben alle gegen odin? der ist doch auf stufe 99 spitze. auf jeden fall mindestens genauso gut wie das zwergküsschen

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:29 von mirror52

Ganz sicher nicht. Nichtmal, wenn du den Panzerbrecher vom Zwergküsschen weglässt, ihn 500 dmg abziehen würdest und der Gegner vergiftet wäre. Nebenbei hat er bei gleicher skillung und lvling mit speck nur 40 dmg mehr, was für garnichts ausreichen würde, da sein dmg einfach unterirdisch ist. In DPS gezählt, würde das Zwergenküsschen immer noch Jahre weiter sein, viele andere Brecher auch.

Du musst den Gegner damit auch täten, wen ndu z.b. nach dem Casten nochmal mit einem deiner adnern Chars versehentlcih nen Angriff ausf+hrst, während Tomberry schon 0 TP hat, zähl das nicht als Empathie kill.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:34 von Chrysophrase

gut dann muss ich mich wohl selbst vom zwergküsschen überzeugen und es leveln ;-)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 18:40 von mirror52

+ noch ein Tomberry zum transen :D.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:17 von Chrysophrase

damn :)
naja, einen hab ich grade bekommen

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:42 von mirror52

man kann ihnn nicht zwei mal fangen, was hätte es dann für ein sinn? tomberry verleiht bei einer Transfusion ungefähr 35% physischen und magischen schaden. Stell dir vor du könntest es an Odin 10-15 mal machen. er würde ungefähr 4000-5000 magischen und physischen schaden besitzen und würde alle nicht endgegner Mobs 1 hitten, egal mit welcher attacke. ist doch total bescheuert.

Antwort #9, 18. Juli 2013 um 19:57 von safue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)