Malborn ist nicht im "Zwinkerndem Skeever"! (Skyrim)

Delphine schickt mich zu Malborn in Einsamkeit. Seltsam fand ich schon das es kein Questmarker gab wie beim Spiel davor. Als ich dann da war, war er nicht da wo er sein sollte. er war nirgends und ich hab dann den letzten Spielstand geladen und er war immer noch nich da. Ich hab ihn zu mir gecheatet und er wollt nich mit mir reden. Ich hab ihn neu gecheatet und er wollt nicht mit mir reden.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:06 von TES-Blasted13

2 Antworten

Hallo,
ich hoffe das ist die Lösung für dein Problem:
Gib in der Konsole (^) das hier ein
setstage MQ201 10 (oder 20 musst ausprobieren)
Wenn du 10 eingibst ist die Quest darauf eingestellt, dass du ihn triffst (das Treffen findet dann hoffentlich statt)
Bei 20 gibst du ihm deine Sachen
Falls alles nicht klappt probiers mit 30

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 21:24 von dashaus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke das problem is schon gelöst ich hab das hier vergessen schon weils solang gedauert hat

Antwort #2, 12. Mai 2012 um 15:25 von TES-Blasted13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)