Spammen ?! xd (Naruto Ninja Storm Generations)

Heey Leute sry.. jetzt für diese dumme frage aber was ist spammen eig ?!

Also ich glaube spammen ist doch wenn man z.B mit naruto eremitenmodus andauernd rasengan sperrfeuer macht oder ?


Thx für die schnellen Antworten ! ;DDDDD

Und sorryyy nochmal für diese dumme frage!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:12 von DBRB2sth

13 Antworten

Ja das ist Spam.


und noch was so nebenbei spammen ist in Naruto, Online einfach wenn man etwas wiederholt die ganze zeit im kampf und einfach nur unfaire taktiken benutzt mit denen der gegner dann nicht mal mehr den hauch einer chance hat

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:23 von gelöschter User

naja mit naruto kann man es so machen aber grundsätzlich ist es so das man nur einzelne sache immer und immer wieder macht, das sind halt nur nin-jutsu benutzten ohne stop so wie rasengan-spamm, oder man wirft shuriken die ganze zeit zb. deidara, oder man macht chakra sprint dann halten (also block + angrif), oder halt mit puppen chars nur halten, also etwas immer und immer wieder machen so das der gegner genervt wird.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:25 von MCell

In der Regel geht es den Spammern außerdem, würde ich jedenfalls mal behaupten nur ums gewinnen.

Wenn niemand spammen würde, dann würde sich auch Niemand darüber aufregen zu verlieren.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Spammen ist wenn man immer diesselbe Attacke macht sei es Ninjawurfwaffen werfen , oder immer dasselbe Jutsu.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 18:31 von gelöschter User

@MCell also das mit Deidera ist echt bisschen anders. Darüber kann man sich streiten , denn er kann ja nichts anderes, man macht ja auch mit den Chars Combos auf den Gegner und spammst dann in dem Fall auch sozusagen Nahkampfattacken wie der Deidera halt Lehmbomben spammt. Weil seine Nahkampf combo einfach erbärmlich ist , 3 Attacken mit denen man nichts ausrichten kann.
@Scaryschool
Also es ist dahergegriffene Behauptung zu sagen der Gegner hätte nicht mehr den Hauch einer Chance es kommt immer auf den Spieler an ... ich bin mir sicher dass es einige Spieler gibt die auch gegen Spammer gut ankommen

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 18:34 von gelöschter User

Obs sich jemand darüber aufregen würde gegen einen Nichtspammer zu verlieren darüber kann man nur streiten da jeder unterschiedlicher Ansicht ist. Dem einen ist der Online Ranglisten Sieg wichtiger und dem anderen ist es egal.

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 18:36 von gelöschter User

Naja kommt drauf an wie sich die Spammer im Kampf verhalten. Ich denke darüber so: wenn es Spieler gibt, die nicht dauernd blocken geht es meistens. Aber wenn es auch noch Profiblocker und Profi Shurikenspammer sind dann geht das gar nicht. Man verliert nur.

Und so gut können die meisten gar nicht spielen, das zu schaffen.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:28 von gelöschter User

Achhhssooooo Dankeee ! Jaaa es gibt echt vielllee spammer bei naruto ! -.-

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 19:59 von DBRB2sth

@Telfos bitte misch deine meinungen nicht in meine ein, ist nicht das erste mal aber auch nicht der 100. mal also sage ich das jetzt bitte las es in zukunft.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 20:21 von MCell

Ich habe mich nicht in deine Meinung "eingemischt". Ich habe nur geschrieben was sollte Deidera denn sonst tun? Wenn man mit ihm keine Bomben wirft dann kann er ja nur 3 Attacken machen was nicht sonderlich stark ist. Ein Char macht ja auch eine Combo die was vom Gegner abzieht. Eine Combo kann man mit 4 Richtungstasten machen und mit Deidera ist es das gleiche mit den Bomben und den Richtungstasten. Außerdem kann ich tun und lassen was ich will. Du kannst mich nicht dazu zwingen meine eingene Meinung zu Deidera nicht hinzuschreiben also unterlasse es du bitte.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 20:42 von gelöschter User

Bei Deidara sehe ich das ähnlich wie Telfos.
Wenn jemand im Nahkampf nur Kreis drückt ist es "Können" und bei Deidara der die Eigentlichen Attacken auf Viereick hat ist es auf einmal spam.
Ich habe langsam das Gefühl ALLES was einen verlieren lässt ist spam. In diesem Spiel kann man anscheinend garnicht mehr ohne spam spam spam gewinnen.
Geht einfach in die Mitspielersuche und findet jemanden der mit euch eine Stunde spielt und das immer mit anderen Chars und nur um SPAß zu haben. In den Ranglisten ist das Spielgefühl einfach ein ganz anderes und wenn es mal SPaß gemacht hat kann man keine Revanche fordern.

Als spammer sollte man wirklich nur die bezeichnen die nur EINE EINZIGE Sache machen.
Z.b. mit Deidara nur Viereck ohne Abwechslung mit dem Analogstick oder auch mal Kreis Kombo.
Oder eben Naruto oder der Maskierte die nur rumstehen und wenn man Angreift kommt ein Tausch hinter dich und direkt Jutsu.
DAS ist spam. Wiederhollt eine einzige Sache zu machen.

Aber für 99% der Spieler ist es ja soagr schon spam wenn man vor dem Erwachenmpdus wegläuft und Shuriken wirft. Soll man sich mit seinen 8% Energie direkt töten lassen damit man kein Spammer ist?

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 22:27 von Aest

Aber für 99% der Spieler ist es ja soagr schon spam wenn man vor dem Erwachenmpdus wegläuft und Shuriken wirft. Soll man sich mit seinen 8% Energie direkt töten lassen damit man kein Spammer ist?


Ich stimme dir nicht nur in der Meinung zu sondern in all dem was du GESCHRIEBEN hast..ich hätte es nicht besser schreiben können.

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 23:14 von gelöschter User

@Aest Danke du hast es begriffen ich schau mir die spamm fragen gar nicht mehr an weil das ein Jammer Party ist.

z.b wenn der Gegner keine tauschleiste mehr hat und man danach die ganze Zeit auf Dreieck x drückt bis chackra leiste weg ist kann der andere sich auch nicht im wär setzen ist eigentlich auch spamm aber wird nicht als spamm klassifiziert

ich hab mal im online Modus mal mit masket mann gespielt wo ich kein tauschleiste mehr hab, hab ich 1-3 mal dieses jutsu benutz wo die tauschleiste wieder voll ist hab ich normal angegriffen dasselbe Spiel hab ich gemacht bis der Kampf zu Ende ging am Schluss hab ich ein Mail bekommen suck spammer für euch ist das sicher auch spamming.

wie schon aest gesagt hat spamming ist wen man auf einer taste drücke ohne irgend ein Anschein etwas anderes zu machen.

in online Modus heisst es fressen oder gefressen werden gewinnen macht halt spass wie im echten Leben wer ständig fair kämpft und danach immer auf die fre... fällt wird wohl auch kein Spass im Leben haben.

ich rede da nicht von Gewinnsucht der die ganze Zeit gewinnen will und die Verbindung danach kappt das sind für mich noobs die nicht verlieren können. Es soll einfach nur Spass machen und mehr nicht ist ja nur ein spiel und nicht eures leben.

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 00:58 von Rothaar_shanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)