so viele Schlümpfe? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr verschlumpften Schlümpfe...
ich bin ein bisschen ratlos... ich begutachte eure ganzen dörfer und hab einen leichten schrecken bekommen...
wo habt ihr denn alle so viele schlümpfe her?
man kann doch pro level nur ein haus bauen und das upgraden
da ich meine smurfberries hüte, bekomme ich also pro level nur 2 schlümpfe
ihr habt alle soooooooo viele und dann auch noch babyschlumpf, usw... das kostet doch alles schlumpfbeeren oder nicht?
wie macht ihr das?
habt ihr euch welche "gekauft"?
hätte auch gerne babyschlumpf und schlumpfine, aber ich hab nur noch 25beeren...
Gruß

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:15 von 0815Held4711

4 Antworten

Ja, manche investieren wohl viele Berries, ich kaufe auch ab und zu, weil es sonst unmöglich wird, manche Dinge zu kaufen.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:22 von phantom13

Ich habe auch schon smurfberries gekauft. Es ist einfach zu verführerisch! Und ohne Kauf ist das alles nicht zu schaffen, wie Phantom schon geschrieben hat.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

Schlumpfbaby kostet doch gerade "nur" 15 Schlumpfbeeren, hab auch gleich gekauft:-)

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:04 von ClaudiaSchlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja ja, die lieben Schlumpfbeeren... Man muss einfach welche haben, allein schon wegen der Landerweiterungen. Sonst ist es ja sooo eng... :-)

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 21:14 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)