Probleme mit Versus seit Patch 1.02 (Resident Evil Operation Raccoon City) (RE - Operation Raccoon City)

Ich habe sehr große Probleme seit dem Patch. Ich kann Versus nicht spielen. Ständig hängt das Spiel sich auf oder die Verbindung zur Spielsitzung ist unterbrochen. Neu installiert hab ich das Spiel auch schon und es hat sich nichts geändert. An meinem Internet kann es auch nicht liegen. Habe sogar extra mal das Lan-Kabel dran gemacht, weil ich dachte, dass die Wlan-Verbindung zu schecht ist, aber daran hat es auch nicht gelegen.Bin langsam echt genervt. Hat einer eine Idee was ich machen könnte?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:17 von Pomelone

7 Antworten

das liegt da dran wenn du japaner mit im spiel hast dann hängt es sich auf weil die so eine scheiß verbindung haben

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:33 von Kuzorra1414

Der Patch hat das Online spielen verschlechtert. Es ist unwarscheinlicher für mich geworden, heil eine Sitzung zu finden

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:42 von FinalFantasyBlade

mit japaner hat das nix zu tun! ...

ich zocke bei re5 immer mit japaner zusammen udn allles geht sehr gut :D

aber bei orc omg da hengt allles

@FinalFanatsyBlade hat recht die habne es wirklich verschlechtert -.-*

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:04 von TheNemesisGamerr

Danke für euere Antworten!

das nervt total. hoffe die kümmern sich da nochmal drum. ich kann nicht mal die trophys machen im Versus. Habe bis jetzt 3 Sekunden Versus spielen können seit dem Patch. Wahnsinn sowas :(. Aber stimmt bei Re5 habe ich auch null Probleme!

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 00:13 von Pomelone

@ Kuzorra1414

Was hast du eigentlich immer mit deinen Japanern? Ich habe sehr viele Japaner auf der PSN - Freundesliste und spiele (fast täglich) mit denen ORC. Bis jetzt ohne Probleme.

Zum Patch - Probleme hatte ich da erst auch, hab alles gelöscht und neu Installiert, da ich aber gelesen habe du hast das schon versucht weiß ich leider nicht was du noch für möglichkeiten hättest. Welche Version des Spiels hast du? DE / US / AT ?

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 13:01 von Nick_Dunlap

Ich spiele die AT Pegi Version. Ich habe das Spiel gelöscht, aber nicht den Spielstand,weil ich halt schon so weit bin mit meinem Rang. Muss ich etwa auch den Spielstand löschen? Das wäre echt ärgerlich.

Antwort #6, 09. Mai 2012 um 12:50 von Pomelone

Nein, die Speicherstände hab ich auch nicht "angefasst", da ich fast komplett fertig bin. ^^

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 13:02 von Nick_Dunlap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)