Ich hab mir mal wieder ein paar Gedanken gemacht... (Pokemon Weiss)

Was passiert, wenn man einem Nincada z.B. 252 Atk-EVs gibt und es sich dann entwickelt?

Dass die EVs von Ninjask übernommen werden ist klar. Aber was ist mit dem aus der Entwicklung resultierenden Ninjatom?
Hat das Teil dann auch die 252 Atk-EVs?


*hust*


@Leute mit Ahnung:

Vulnona @Überreste
Trait: Dürre
252KP/120SpDef/136Spe (Still)
-Flammenwurf
-Toxin
-Delegator
-Schutzschild

Defensive herangehensweise ;)
Sein Zweck sollte ersichtlich sein.
Wetter, und ggf. Vergiften und ´n bisschen stallen.

Dressella @Überreste
Trait: Chlorophyll
12KP/252SpAtk/244Spe (Kühn)
-Falterreigen
-Gigasauger
-HP {Feuer}
-Schlafpuder

...wehe es kommt jemand mit Bisaflor ;)

Kapilz @Toxik-Orb
Trait: Aufheber
12KP/244Atk/252Spe (Hart) <-- oder besser Froh?
-Pilzspore
-Egelsamen
-Delegator
-Power-Punch

Standard SubSeed Breloom...gibts nich viel zu zu sagen, oder?

Boreos @Flug-Juwel
Trait: Strolch
8KP/248Atk/252Spe (Froh)
-Akrobatik
-Protzer
-Durchbruch
-Verhöhner

Ich hab ab jetzt IMMER irgendwas im Team, dass gegen dieses Ausgeburt der Hölle (namentlich Elfun) stehen kann.^^

Terrakium @Wahlschal
Trait: Redlichkeit
4KP/252Atk/252Spe (Hart)
-Nahkampf
-Steinkante
-Kreuzschere
-Ruckzuckhieb

Auch ein recht ordinäres Set, ich weiß. Aber ich find das Ding irgendwie notwendig.

Heatran @Überreste
Trait: Feuerfänger
84KP/224SpDef/200Spe
-Tarnsteine
-Flammensturm
-Schutzschild
-Toxin

Pflicht-Steel, von dem ich aus irgendeinem Grund wollte, dass es schneller ist als ein Non-Jolly Kapilz.

Wort zum Schluss:
Sicki hat mir mal gesagt, dass man ein Sunnyday Team nicht defensiv spielt. Mit diesem Team will ichs wenigstens teilweise auf der defensiven Schiene versuchen und IHR sollt nochma drüberschauen, ob ich grobe Patzer drin hab.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:18 von derschueler

11 Antworten

1 weiß ich bestimmt,besser als mein sun team x))
Willst du testen?

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:24 von gelöschter User

Why not?^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 18:33 von derschueler

Na dann^^

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Zufällige Anmerkungen:

1. Wenn du mit einem gottverdammten Sonnenteam NICHTS gegen Elfun ausrichten kannst... Kann dir nur Karp helfen ^^"
Wer zur Hölle benutzt das Teil überhaupt? xO
2. Dressella? ...BISAFLOOOOOOOOR!1! >xDDD
3. Sub-SD-Glis raped dein ganzes Team... Unter anderem ^^"
4. Kapilz? ...im Ernst? Das Ding passt nicht besonders gut in ein Sonnenteam und wird davon eher benachteiligt ^^"
5. Scarf-Terra ist auch froh... ^^"
6. Vulnona als Staller? Und mit Toxin? Das Ding sollte Tar burnen und dann um sein Leben rennen... ^^"
7. Ja, bei Kapilz wäre ein frohes Wesen besser... Dann kannst du Non-Jolly(=alle)-Garados outspeeden, bevor sie... Subben oder DDen ^^"
8. SubSeed-Kapilz ist so nicht Standard, sondern (aus welchem Grund auch immer) mit nem defensiven Split...
9. Offensiver Split auf Dressella + Kühnes Wesen = Fail
10. Scarfer + Ruckzuckhieb = Fail
11. Ich sehe immer noch keine wirklichen Vorzüge darin ein defensives Sonnenteam zu spielen... xDDDDDDD
12. ...was... 12 Punkte schon...? In dem Fall: BITTEXX!

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 00:03 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. 8/10 Gegnern. (Ich habs gezählt!^^") -> mein Pech -.-
2. Einfach...nö. Nö. Bisaflor is aus.
3. Hat es schon...und ich musste mich sogar bedanken... Q_Q
4. Pilze + Sonne = nit so jut
5. Meins nich.^^
6. Irrlicht -> Toxin ...key^^
7. Irgendwas, das Landorous/Glis/etc. countert --> Kapilz
8. siehe 7.
9. ...ja. Das ist ein Fail meinerseits...
10.Auch DAS hat sich gestern bewahrheitet... Ich hab Scarf-Latios nichmal aus der Entfernung gesehen...
11.Ich bis jetzt...auch nicht. Aber ich bleib trotzdem mal dran ;)
12.DANKEXX xD

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 08:44 von derschueler

13. Viel Spaß noch beim vergeblichen Versuchen, die Vorteile defensiver Sonnenteams herauszufiltern ^^"

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 08:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

14. Sobald ich einen gefunden hab, bist du der erste dem ichs unter die Nase...äh...bescheid sag^^"

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 09:22 von derschueler

Sieh an. Captain Obvious hat den Bereich von Weiß gefunden.

Für dich gilt: Wenn du zu ner Frage nichts zu sagen hast bzw. nichts sinnvolles beisteuern kannst, dann GET THE F*CK OUT!1!1!

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 15:03 von derschueler

I prefer the "Go the FUCK off![weitere Ausrufezeichen einfügen]" variant :P

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 15:55 von TheThirteenthReturnOfSicki

Meines Wissens nach steht "FUCK OFF!" alleine. Ohne das "Go the" davor...xDD

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 16:08 von derschueler

Geht beides ^^

Antwort #11, 10. Mai 2012 um 16:14 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)