wird és ein... (Resident Evil 6)

open world spiel sein ?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:34 von zocka4live

3 Antworten

Nein, dass glaub ich nicht.
Kein RE-Spiel war bis jetzt ein Open-World und wird es wahrscheinlich in Zukunft auch nicht sein.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 18:51 von Wesker-48

Erwarte sowas wie in RE5. Mehr auch nicht...

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:23 von FinalFantasyBlade

schade, aber trotzdem danke für eure antwort

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:19 von zocka4live

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link