wann ferht der bus (Animal Crossing - City)

ich kann machmal nmicht mit dem bus fahren und ich habe das tor nicht offen ich hasbe nix offen aber manchmal kann ich nicht mit dem bus fahren könnt ihr mier bitte die zeiten fahren

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 18:59 von sakul196

14 Antworten

Eigentlich fährt der immer...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:02 von Party_Rock_Anthem

das ist aber komisch...
Wenn dein Tor nicht offen ist fährt er normalerweise immer...
Zeit wann spielst du den schon?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 19:02 von Gloomybear

das ist aber komisch...

normalerweise fährt der immer...

vielleicht ist ein Fehler auf deiner CD

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 19:07 von agentk001

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe das erst 2-4 monaten aber das kannn auch nicht sein weil wenn in der dc einen feler währe dann kann ich aber ja auch kein besuchen

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 19:17 von sakul196

nein, ich meine das die CD nicht erkennt, dass du dein Tor zu hast.

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 19:19 von agentk001

Vielleicht hat deine AC Disc einen spielfehler ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 19:21 von Gloomybear

das meine ich ja.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 19:31 von agentk001

du weißt aber schon, dass der Bus nicht von alleine kommt, oder?

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

genau, man muss dieses Schild anklicken.

Antwort #9, 07. Mai 2012 um 07:39 von agentk001

was hat das denn mit der cd zu tun? das spiel wird auf der wii gespeichert und nicht auf der cd!

Antwort #10, 07. Mai 2012 um 10:01 von gelöschter User

...oder einer deiner Nachbarn steht im Wegl, dann kannst du nämlich auch nicht fahren, weil der Bus den Typja nicht einfach umfahren kann (auch wenns schön wär)

Antwort #11, 07. Mai 2012 um 15:06 von gelöschter User

Eine Frage habt ihr eig Keine Schule?
Oder warum könnt ihr die Antworten so früh schreiben

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 15:52 von xxSamxx1222

Der fährt doch immer!

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 16:04 von gelöschter User

man muss nicht zuhause sein, um hier schreiben zu können :P

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)