Test! (Dragons Dogma)

In der neuen Computerbild-Spiele haben sie einen Test zu Dragons Dogma gemacht und die Bewertung ist "sehr gut"(1.46)
Bei Grafik hat es eine 1,00 bekommen...
Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:05 von gelöschter User

12 Antworten

ich hab die demo gezockt,fand die grafik nicht schlecht und hatte ihr eine "gut" gegeben,denn einige grafikprobleme hab ich gesehen...

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:47 von edgar18

am anfang der demo wird aber auch drauf hingewiesen, dass es ne demo is und solche fehler auftreten können. evtl werden die ja behoben bis zum release. mich stört an sich halt nur dass der bildschirm ziemlich überladen is mit anzeigen und den sprüchen der kollegen und allem. deutsche sprachausgabe wär glaube hilfreich, weil im getümmel sich auch noch auf die englischen phrasen zu konzentrieren is nich so einfach

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 10:15 von theandresmc

Sie haben ja auch gesagt, dass die Demo nicht dem neuesten Stand vom Spiel entspricht. Also ich bin schon gespannt wie das fertige Spiel dann aussehen wird...

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
es wird einfach nur geil sein

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 18:28 von Alex_998

ich hasse nichts mehr, als solche grafikschnösel die meinen, dragon's dogma hätte eine unzumutbare grafik. mal ganz ehrlich: solchen typen kann man zweimal das gleiche video zeigen, nur dass man bei einem HD oben rechts in die ecke schreibt und beim andren nich und sie werden sagen, sie hätten den unterschied deutlich erkannt.

wie alex es schon auf den punkt bringt: "es wird einfach nur geil sein" und da sollte man sich mal nich über solche kleinigkeiten aufregen oder ;)

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:48 von agent-crash

das einzigste problem, das besteht, könnte das sein, dass es net viele gegner-typen gibt und dass die welt net so groß ist oder dass man nur wie in HDR Der Krieg im Norden zwischen den Schauplätzen wechseln kann

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 20:50 von Alex_998

Was faselst du da? Die welt ist verdammt gros! Und naja von gegner typen ist es eher mittel.

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 03:28 von elsegador

ich finde es sieht einfach geil aus. die kleinen macken interesieren mich nicht . freu mich einfach nur aufs game

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 16:16 von sonicthegamer

soll dieser Ur-Drache eigentlich der stärkste Gegner im Spiel sein ? Wenn man ihn besieht , kommt man in die ruhmeshalle

Antwort #9, 09. Mai 2012 um 21:58 von Alex_998

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass es so wenige Gegnerrassen geben wird? Es wurden doch noch nicht Alle gezeigt...(schätz ich mal)

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 12:51 von gelöschter User

Denk ich auch mal. Auf der Website werden zwar nur die aufgelistet, die man eh schon kennt, aber hier bei Spieletipps hab ich auch schon Bilder von so einem Hypnoctrice ähnlichen Vogel gesehn.

Antwort #11, 11. Mai 2012 um 20:49 von agent-crash

Okay... das Ding is wesentlich hässlicher als Hypnocatrice und läuft auf vier Beinen, aber es ist mir neu

Antwort #12, 11. Mai 2012 um 20:52 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)