wo is der (Fluch der Karibik)

weis jemand wo ich den typ finde der mir die steintafeln übersetzt

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:12 von Olddragon

1 Antwort

Das war glaub ich der Leuchtturmwärter. Den findest du auf der Insel Oxbay, außerhalb von Greenford. Du kannst dort auch direkt per Schiff über den Befehl ,,Ziel anlaufen" hin.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 09:04 von RapidThunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link