wo is der (Fluch der Karibik)

weis jemand wo ich den typ finde der mir die steintafeln übersetzt

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:12 von Olddragon

1 Antwort

Das war glaub ich der Leuchtturmwärter. Den findest du auf der Insel Oxbay, außerhalb von Greenford. Du kannst dort auch direkt per Schiff über den Befehl ,,Ziel anlaufen" hin.

Antwort #1, 26. Juli 2013 um 09:04 von RapidThunder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link