ich habe 2 fragen 1: wo bekomme ich dark orbs her 2: wo bekomme ich seide her? (Terraria)

1:ich habe auf yutube ein viedeo gesehen wo man soch das night sword bauen kann aber ich bekomme nicht die dark orbs und der riesen wurm kommt auch nicht.2: ich will mir ein bett bauen aber ich bekomme keine seide wo bekomme ich seide her?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:18 von heni333

5 Antworten

zu 1: Der Riesenwurm ist der Weltenfresser. Der kommt, wenn du ihn mit Wurmfutter beschwörst. Bereite dich gut auf den Kampf vor!
Aus seinen Schattenschuppen und Dämonit kannst du neben Light's Bane die Alptraumspitzhacke herstellen, mit der du Ebenstein abbauen kannst und so auch an die Dark Orbs rankommst.

zu 2: Sammel Spinnennetze und fertige daraus auf einem Webrahmen Stoff. Stoff und Holz zusammen geben ein Bett. Die genaue Menge von jedem kann dir der Guide nennen, der in deinem Haus wohnt.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 19:42 von Wutschuft

zu 1: kauf dir Dynamit geht schneller, nach 3 Orbs kommt der Wurm.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 18:29 von Tin-Mar

Ä wurmfutter wo bekomme ich das denn her aber schon mal danke

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 18:45 von heni333

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Du sammelst die verfaulten Fleischbrocken von den Monstern aus der Verderbnis und kombinierst sie mit Ekelpulver, das du wiederum aus Ekelpilzen gewinnst.

Die ganzen Kombinationen, wie du was wo bekommst, kannst du in zahlreichen Terraria-Wikis nachschlagen.
Hier zum Beispiel:
http://de.terraria.wikia.com/wiki/Wurmk%%%%C3%%...

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 07:55 von Wutschuft

danke

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 15:33 von heni333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)