E-Mail an Firefly Studios senden! Bitte helft mir! (Stronghold Crusader)

Hi Leute

Ich würde gerne ein Let's Play zu Stronghold Crusader machen, aber auf Youtube steht das man eine Einverständnis braucht. Habe jetzt schon auf einigen Websides von Firefly Studios gekuckt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen. Ich will nur eine E-Mail senden! !Link wäre gut!

THX schon mal im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:45 von XxHannesxX

8 Antworten

Hey XxHannesxX,

Das ist eine Tolle Idee! Kontaktier doch den Support der wird dir bestimmt auch weiterhelfen http://www.fireflyworlds.com

Gruß Max

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:35 von CraZyOnE

wtf dieses alte spiel das interessiert kein schwein mehr ausserdem können sie dir nicht viel antun im schlimmsten fall das video sperren. gib doch mal lets play ein dort findest du sozusagen jedes neue game und ich bezweifle stark das die entwickler einverstanden sind das ganze spiel im video format durchgespielt jedem 0815 user zur verfügung zu stellen.

das spiel ist 10 jahre alt da wirst du echt keine probleme bekommen wenn auch nicht wirklich viele die es anschauen ^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:39 von Terra1988

Danke für den Link!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 23:25 von XxHannesxX

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
Terra dein Kommentar ist unter aller Sau man kann Anfragen und außerdem kann er machen was er will und mag.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 00:05 von CraZyOnE

Übrigens sind oft besonders die alten Spiele in Let's Plays beliebt beispielsweise Morrowind etc. Also ich würde es mir ansehen wenn ich Zeit dafür finde. Gute Idee

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 12:58 von Obitus

also wirklich
warum sollte das spiel keinen mehr interessieren nur weil es von 2002 ist bedeutet das nicht das es keiner mehr spielen würde also bitte

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 15:00 von Anno1992

Danke das ihr alle so positiv denkt! :)

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 17:10 von XxHannesxX

Ich habe jetzt eine Bestätigung bekommen danke das ihr mir geholfen habt

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 20:15 von XxHannesxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)