Das Haus (New Leaf)

Wo würdet ihr euer Haus hinstellen?

Ich würde es entweder beim Wasserfall oder beim Strand hinstellen.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 19:57 von gelöschter User

15 Antworten

Ich würde mein Haus auch entweder beim Wasserfall oder beim Strand hinstellen. Da ist es schön ruhig.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:00 von lenchen99-

ich würde mein Haus so hinstellen das es nah am Strand & nah an dem Ort ist wo man hinmuss um in die Stadt zu kommen :D

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:09 von aniikem

Strand oder mittn in der Stadt!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:09 von delfi12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich würde mein Haus auch an den Wasserfall, an den Strand vllt. auch an die Klippen oder auf die Insel(geht warscheinlich nicht) stellen.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:10 von ac3dfan

beim Wasserfall oder in der Nähe der Stadt. ;)) Oder i-wo gaaanz abgelegen ;*

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 20:29 von gelöschter User

Ich würde ganz nah am Strand oder ganz nah am Kaufhaus

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 20:40 von killeronur

normalerweise will ich immer (bei ACWW) in die mitte der stadt, aber jetzt möchte ich auch an den Wasserfall. oder in die stadt.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 20:57 von catwoman21

Ich würde es im Wasserfall in der Stadt hinstellen/Bauen lassen.

Antwort #8, 06. Mai 2012 um 20:57 von gelöschter User

ich würde mein haus auch auf dem strand, an der klippe oder wenn es geht auf der insel hinstellen.

Antwort #9, 06. Mai 2012 um 20:57 von 3dsisthebest

Ich stelle mein Haus wahrscheinlich auf halben Weg zwischen Strand und Stadt.

Antwort #10, 06. Mai 2012 um 21:28 von Alexa79

Ich würde mein haus neben den brunnen stellen

Antwort #11, 06. Mai 2012 um 22:02 von Jennifer34999

Ich würde mein Haus zu 60% am Wasserfall bauen lassen und zu 40 % am Strand bauen lassen :D

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 22:45 von gelöschter User

Ich persönlich werde es an den Steg bauen lassen, sofern dort genügend Platz dafür ist! Und wenn nicht, dann an den Wasserfall an dem der Fluss bald ins Meer mündet ^^ Da man auf der kleinen Insel ja nicht bauen kann, wie ich vermute o.O

Mfg Anni_Cat

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 13:22 von Anni_Cat

Ich würde mein Haus direkt an der Stadt bauen also Nähe der Einkaufsstraße so nah wie möglich (:

Oder am Bahnhof (:

Vllt. auch am Wasserfall :D

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 18:18 von Toadbowser

ich wurde mein haus so hinstellen das ich schnell in der stadt kann und schnell zum strand wenn es get auf der insel aber nur wenn es geht

Antwort #15, 09. Mai 2012 um 18:02 von 77kitty77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)