Nebenquest Spendensammlung (Kingdoms of Amalur)

Hallo zusammen,

ich habe die Quest Spendensammlung angefangen. Ich war jetzt tagsüber da und habe das Geld gespendet. Kann ich die Quest mit etwas Geduld (lass es endlich Abend werden ) noch abschließen oder muss ich einen alten Speicherstand laden und bis Abends warten? Wie kann ich mir die Wartezeit vertreiben?

Vielen Dank.

lg Steff

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:14 von steff2812

4 Antworten

Hmm, also ich habe den Sammelbeutel dort gespendet und dann kam schon der Robin Hood namens "Florian Brennac" den ich auch ansprach und dann sein "Geheimnis" für mich bewahrte!

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 19:44 von Borderlander13

Vielen Dank, aber warst Du tagsüber oder abends da?

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 06:52 von steff2812

Ich war nachts dort zu verschiedenen Zeiten, erst nach ein paar Versuchen, habe ich ihn praktisch ertappt, ist wohl nicht ganz ausgereift, also die Quest meine ich ;)

Antwort #3, 12. Mai 2012 um 00:01 von Lufia18

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Alles klar, vielen Dank.Ich war dann auch abends bzw. nachts noch einmal da,hab ihn aber laufen lassen..

Antwort #4, 12. Mai 2012 um 09:42 von steff2812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)