Amulett von Talos Questobjekt?! (Skyrim)

Habe dem der in Einsamkeit hingerichtet wird das ein Amulett von Talos abgenommen, nun steht es isn Questobjekt?

Für welche Quest bzw bei wem is die zu holen?

Lg

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:18 von scgmuend8

2 Antworten

oooh ja die quest...habe es erst seit 4 tagen raußgefunden..obwohl ich das spiel schon seit dem release hab^^ naja zur antwort also die kette gehört ja dem mann der hingerichtet wurde,naja er hat eine tochter...es ist irgendeine mit einem roten kleid die dort rumspielt und traurig ist..du redest mit ihr und sie schickt dich zur mutter..die mutter sagt du sollst das amulett von ihrem mann in den katakomben finden und es herbringen doch du hast das amulett jz schon weil du so neugierig warst(wie ich):P und gibts es ihr einfach...nur war bei mir die quest immer noch nicht beendet...ist es bis jz auch nicht :/

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:39 von Melican

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Melican falls du noch ein savegame vor der quest hast kannst du nach beginn der quest die frau ( Greta) einfach umbringen. dann kannst du das amulett ablegen und die quest verschwindet aus dem log

Antwort #2, 27. Mai 2012 um 11:16 von X-tream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)