Wie habt ihr Schmiedekunst am schnellsten auf 90 gelevelt? (Skyrim)

Frage steht oben

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:18 von gelöschter User

7 Antworten

ich hab geschmiedet, geschmiedet und geschmiedet. ;D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 20:19 von bluemchen_1

und was haste geschmiedet.? xD

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 20:28 von flomaster3000

Lederrüstungen und Vulkanglasrüstungen hab die dann noch am schmiedetisch verbessert.
Habe die 2 Rüstungsarten genommen weil ich fand das ich die Materialien dafür am schnellsten besorgen konnte, weil zum Eisenerzabbau wollte ich nicht gehen :D
Also das schmieden selbst geht eigendlich recht schnell, das mühsame ist die Materialbesorgung.
Aber da ich Bogenschießen eh skillen wollt bin ich auf die Pirsch gegangen.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 20:34 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sammel fleißig allerlei Edelsteine, transformiere mit diesem umwandeln Zauber Eisen Erz zu Gold Erz und schmiede dann jede Menge Schmuck

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 20:56 von nfszocker03

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 21:13 von goku96

Du musst eisendloche schmieden kaufe als erstens eisen dann lederstreifen und dann schmiede was das zeug hält :)

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 08:42 von skyrimxD

ich habe ca. 3 stunden von 20 auf 100 gebraucht. habe einfach überall erze gekauft und dann aufgewertet zu golderz, anschließend goldbarren und immer wieder die goldringe geschmiedet ^^

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 16:33 von digimonexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)