Paarthurnax (Skyrim)

ich habe die quest von esbern erhalten das ich Paarthurnax töten soll nur ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn leben lasse oder töte wenn ich ihn leben lasse bekommt dann noch was von dem oder bekommt man was von den klingen wenn man den tötet

bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:19 von akoni99

3 Antworten

Hab in das erste mal auch getötet, danach ist schluss mit hoch-hrotgar. und was man von den klingen hat weis ich noch nicht.
Diesmal lass ich ihn leben dan kann ich mir auch später bei den graubärten neue schreifundorte holen

Mfg mikro

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:00 von mikroorganismus

also so richtige vor oder nachteile hat es nicht, wenn man ihn tötet ist er halt tot und die Klingen bedanken sich einfach nur und sagen das man es gut gemacht hat, wenn man ihn am leben lässt kann man sich von den Graubärten sagen lassen wo man Schreie findet und am ende wenn man Alduin in Sovngarde besiegt hat kommt so eine kleine endszene mit ihn und vielen anderen Drachen.
also es hat keine richtigen vor oder nachteile^^

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:23 von BigDragon18

asoo ok ich lass auch leben

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 19:10 von akoni99

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)