NG+ Bessere (stärkere) Waffe gesucht (Dark Souls)

Jetzt habe ich auch mal ne Frage :-) Bin in NG+

Stärke 40, Geschickl. 22 faith 16 (oder 18?) int 10

Waffe: Black Knight Great Axe +5

Kennt jemand ne Waffe, die  mehr Schaden macht, ev mit besserer strgth skalierung, ich würde auch noch dex steigern,(da ich auch einen Bogen 15+ habe) wenn es die Waffe fördert/skaliert.

Ich kenne zwar die Wiki Beschreibungen, daraus ist aber nicht ersichtlich, was zusammen mit meinen Stats an Schaden raus kommt.
Mit meiner Axt mache ich etwas über 600 Schaden, genau weiss ich's grade nicht... 

Ich freu mich auf Erfahrungsberichte :-)

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:35 von 2happy

5 Antworten

Die Hellebarde vom schwarzen Ritter find ich am besten,bin auch im NG+ und komm gut klar mit der.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:12 von gelöschter User

thx. kannst du das mal in zahlen ausdrücken plz?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:31 von 2happy

mach dir mal ein Banditenmesser auf Blit, selber habe ich es auf blitz +4 und mit dem Hornisenring gibt dies ein schaden von ca. 1500 bei kritischen treffer, oder auch bei parieren. ist immer gut eine leichte starke waffe zu haben. also bei NG sind die schwarzritter in einem schlag tot.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 06:23 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Krass, dass Du damit so hohe Schadenswerte erzielst! Es geht mir aber hauptsächlich um die Bossgegner. Ich glaube kaum, dass Du bei Ornstein und Smough mit Deiner Waffe viel reißt. Konter und Backstab fällt bei denen schon mal flach, außerdem sind sie (wie viele andere) gegen Blitz resistent.
Auch die 4 Kings oder die unblockbaren Skelett Viecher in Tomb of Giants kann man weder kontern noch backstabben.
Die Standardgegner machen mir bisher keine Probleme.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 10:06 von 2happy

Black Knight Great Axe +5 na ja diese ist auch nicht ohne, hast du ja schon. diese finde ich auch sehr gut da man doch noch recht schnell ist damit.

sonst würde ich dir ein Zweihand Grossschwert +15 empfehlen. ist nicht zu schwer und zieht auch toll ab, aber was ich am wichtigsten finde es ist nur pyisch. schaden und auf diesen ist verlass.

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 18:21 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)