Quest Eldric mit jasmin und den wolf (Risen)

Bei mir funktioniert die quest nicht sie verlangt kein geld für den wolf ich kann nicht mal nach den wolf freagen oder sonst was . Ich kann nur was zum kaufen aussuchen ihr ganzes Zeug halt. hat jemand eine lösung?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:38 von blackrider32

7 Antworten

Du musst den Wolf mit Fleisch füttern, glaub ich.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:01 von muggi26

Du hast es noch gar nicht auswählen können? Oder konntest du sie bereits darauf ansprechen?
Bei ersterem versuch mal einen älteren Spielstand zu laden, evtl. hilfts.
Bei zweiterem siehe A#1 und du brauchts dafür ROHES(!) Fleisch.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 14:46 von Fable_2

Ich konnte sie noch nicht darauf ansprechen hab mehr als genug rohes fleisch . Laden hilft nicht

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 12:48 von blackrider32

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Was haste denn sonst schon für diese Quest erledigt?
Hast du schon Cyrus gefunden?
Hast du schon die Hütte durchsucht?
Hast du schon den Ärmel gefunden?

Antwort #4, 09. Mai 2012 um 17:23 von Fable_2

Ja alles

Antwort #5, 12. Mai 2012 um 16:41 von blackrider32

ein freund hatte das selbe problem.Hat alles versucht und sagte man müste den cyrus ansprechen oder so

Antwort #6, 18. Mai 2012 um 16:30 von Risener

"man müste den cyrus ansprechen oder so"
Stimmt. Jetzt fällt mir das auch wieder ein. Man kann ihn nämlich ebenfalls auf den Ärmel ansprechen, danach sollte man dann auch mit Jasmin darüber reden können.

Antwort #7, 20. Mai 2012 um 00:22 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)