Weiß Nicht Weiter (Zelda Twilight Princess)

ich bin dort wo man zum ersten mal in der hyrule stadt als wolf is.dann hab ich ilya gelauscht und bin zu dieser karte . also raus aus der stadt und dann..?wenn ich nach dieser karte spiele dann weiß ich ungefähr wo das nächste ziel is aber wenn ich nach osten will dann ist da dieser zerstörte tempel..bitte um hilfe.danke im voraus

Frage gestellt am 18. Dezember 2007 um 14:32 von Goldhamster555

4 Antworten

beschreib mal dein problem genauer und die orte auch.kann dir dann besser helfen.
gruß

Antwort #1, 18. Dezember 2007 um 17:46 von crazyhorse

danke hab´s schon!aber wenn ich schon dabei bin: wenn man vom ranelle den tiegel des lichts bekommt is es ja relativ einfach die käfer einzufangen(mit dem vogel durch die höhle , am hylia see,zora höhle und hyrule-stadt).aber wo finde ich diesen letzten käfer "boss"?bin der karte gefolgt , aber da geht´s nicht weiter..
lg.

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 19:24 von Goldhamster555

Den letzten Käfer findest du im Hylia-See.

Antwort #3, 02. Januar 2008 um 23:56 von hatschi

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
genau,schwimm auf den angezeigten punkt in deiner karte los.dann kommt er schon von ganz alleine.wenn er auf dem rücken im wasser liegt mußt du die wirbelattacke einsetzen und du hast den letzten käfer

Antwort #4, 04. Januar 2008 um 10:11 von crazyhorse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)