Neue Schätze erkennen? (Uncharted 3)

Hi Leute.
Wie erkenne ich, wenn ich einen Schatz aufneheme, ob ich ihn noch nicht hatte. Z.B. Ich nehme einen Schatz auf und dann steht da ,, fürst der hindernisse 2/3´´ weiß man ob man den schon hatte oder neu bekommen hat?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 20:57 von Carbon-Lover

6 Antworten

wenn aus einer 1 eine 2 oder aus einer 2 eine 3 etc. wird.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:00 von mkboy93

aus einer ersten was?

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 21:08 von Carbon-Lover

Also wenn du vorher einen Schatz von einer Schatzsammlung hast,dann steht da z.Bsp. Alexandria 1/3.Wenn du dann einen weiteren kriegst,steht da 2/3 usw.
Du kannst aber auch immer nachgucken welche Schätze du schon hast.

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Hab auch ne Frage in dem Zusammenhang. Für den Stern muss ich alle ein mal auf extrem durchspielen. Ein paar hab ich im Lauf der Zeit, aber nicht alle. Jetzt weiß ich nicht wirklich, welche Missiinen mir noch fehlen. Wo finde ich das ?
Danke im voraus und einen guten Start in die neue Woche... ;-)

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 06:45 von Daniel-36

du kannst nicht sehen , welche koop-spiele du auf extrem schwer gespielt hast , nur wie viele insgesamt

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 12:18 von over-the-above98434

Danke, aber das ist irgendwie weniger schön... :-(

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 12:55 von Daniel-36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)