Tentatel (Pokemon Schwarz)

Ich möchte ein gutes tentatel hinkriegen jedoch weiß ich nicht genau,wie ich ihn tarnsteine bzw egelsamen beibringen soll..was muss ich mit einander paaren damit ich beide attacken in tentatel beibringen kann?tm s gibs ja von dennen nich

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 21:27 von Zephir_CDOS

7 Antworten

http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

so wie ich das beobachte, musst du einem männlichen chelterrar auf d/p/pt tarnsteine und egelsamen beibringen und es dann rüberholen……

eine andere möglichkeit, beide attacken gleichzeitig zu vererben, sehe ich nicht. :/



mfg

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:39 von umadbro_-

danke für die antwort .also muss ich jetzt ein chelterrar(männlich)tarnsteine und egelsamen beibringen(hab zum glück schon ein cheltearrar in perl mit egelsamen und die tm für tarnsteine hab ich auch da :D) rüber schicken auf weiß und dann mit nehm weiblichen tentatel paaren ,sodassich dann ein kastadur mit beiden attacken hab? will jetzt nur sichergehen nich das die tm tarnsteine in perl umsonst geht :;)

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:08 von Zephir_CDOS

so ist es. ^^
am besten sollte das tentantel/kastadur am ende ein lockeres wesen haben. du kannst entweder auf glück setzen oder du fängst dir ein lockeres ditto oder hast ein poke, dass sich mit tentantel paaren kann und ein lockeres wesen hat. xDD gibst du dem poke mit dem lockeren wesen einen ewigstein, wird das wesen mit einer wahrscheinlichkeit von 50% vererbt. ;)
wenn du schon so viel aufwand betreibst mit dem rüberholen von chelterrar, dann sollte es schon ein gutes tentantel werden, oder? ;D
viel glück und soo. x)



mfg

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 22:19 von umadbro_-

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja,ein lockeres war auch mein gedanke.:D damit auch der gyroball so schön saftig wird^^damit meins dann nich ganz gegenüber verhöhner leidet;) dann schön viele EVs auf kp,def,spdef setzen ;P dann mach ich mich jetzt mal an die arbeit^^danke das du mir os geholfen hast :DD

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 22:25 von Zephir_CDOS

kay, wenn du die ev`s noch richtig verteilst, ist alles perfekt. xDD nja, wobei die 0 dv`s auf init auch nicht gerade unwichtig sind. ;D

gern geschehen. ^.^



mfg

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 22:31 von umadbro_-

"damit auch der gyroball so schön saftig wird^^ "
Ich persönlich präferiere ja Power Whip, da wären dann auch 0 Speed DVs nicht ein unbedingtes Ziel^^'

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 23:19 von Fable_2

Oder ein Kastadur mit Samenbomben xDDDDD

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 00:50 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)