One Piece Unlimited Cruise 1 - "te Insel Brücke bauen? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo

Ich habe mir vor kurzem das Spiel gekauft, nur jetzt bin ich bei der zweiten Insel, habe die 2 Bossgegner besiegt und nun muss ich eine Brücke bauen um weiterzukommen.

Ich brauche dazu Marmor, den ich auch habe, aber ich muss 1 GP Punkt bekommen, mir fehlt auch nicht mehr viel, aber ich kann keine Items mehr eintauschen.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich brauche um den GP Punkt zu bekommen?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 21:30 von gelöschter User

4 Antworten

Es kommt darauf an für die ersten drei Brauchst du :
Alle sachen aus den Pflanzen;Bäumen;Bambus;Äpfel und mehr.

Für das unden brauchts du :
Alles Goldene G.Eier;G.kugel;G.Äpfel und mehr.
Dazu auch noch Eisenschrot

aber ich hahe 2 fragen :
Wo bist du ?

Kannst du mir helfen?

Antwort #1, 11. Mai 2012 um 06:17 von Jocker13

ich schaffe es nicht zu sprinten ich weis auch wie C+C schafe es aber nicht

Antwort #2, 11. Mai 2012 um 06:20 von Jocker13

Okay danke ich habe es zwar schon geschafft, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich dazu brauche.

Ich bin jetzt beim Endgegener der zweiten Insel angekommen.

Hast du schonmal versucht die Taste etwas schneller zu drücken?
Weil ich am Anfang auch etwas langsamer war und da habe ich es auch nicht hinbekommen, aber jetzt habe ich den Dreh raus.

Antwort #3, 11. Mai 2012 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Jocker13 du musst 2mal c drücken und gedrückt halten dann geht das auch

Antwort #4, 16. Mai 2012 um 19:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)