Hallo zusammen. Wozu braucht man eigentlich Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Ich spiele das Spiel schon fast zwei Jahre und hab keine nachbarn,weil Ich gar nicht weiß wozu. Brauch man Nachbarn unbedingt?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 21:31 von jacky81

7 Antworten

Nachbarn schenken dir geschenke oder gießen deine blumem so dass sie nicht verblühen,.. ;)

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 21:59 von sentesa

Also du meinst die Blumen in den kleinen Boxen? Mit dem Geschenk hab ich's schon rausgefunden. Aber die Blumen kann man ja erst gießen wenn sie fertig sind? Also nicht so lange sie noch von deinen smurfs gegossen werden?Verstehst du was ich meine. Ist vllt doof gefragt aber ich hab echt keine Ahnung.:-(

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:05 von jacky81

Ja genau! Wenn du sie geerntet hast, dann verblühen sie bald. Hast du einen nachbarn, dann kann er sie nach dem ernten gießen, was wiederrum dazu führt, dass du sie wieder gießen kannst,.. Dann erblühen sie wieder und du kannst erneut ernten ohne neue gekauft zu haben. Das spart unheimlich geld!

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 22:10 von sentesa

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Und du kannst marco schlumpf bei deinen nachbarn finden, der dich dann auch beschenkt, wenn du wieder in deinem dorf bist.

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 22:16 von sentesa

Und wer ist Marco smurf?habe gelesen einer mit einem Hut?muss ich den dann einfach antippen?
Danke schon mal für die schnellen Antworten von dir..

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 22:56 von jacky81

Der hat nen großen hut auf, du erkennst ihn wenn du ihn siehst. Einfach antippen und das wars,.. ;)

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 23:24 von sentesa

Zudem Brauch man jetzt nach dem neuen Update das Holz, die Steine, die Regenbogentropfen und auf der Insel die Schrauben die von den Nachbarn geschenkt werden konnten damit man zb den Uhrwerkschlumpf zusammen bauen kann. Und für Handy braucht man sie auch.

Antwort #7, 06. Mai 2012 um 23:44 von Bummelmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)