Mal eine Frage (Sniper Elite 2)

Hab die Steam Version von dem Spiel. Gibt es die Möglichkeit, iwie das beim x-ray sprich also in zeitlupe angezeigt wird wie der gegner stirbt auch die Knochen etc. angezeigt werden!?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 21:42 von Hitspieler

14 Antworten

Du hast sehr wahrscheinlich die USK Version (Deutsche Version). Die haben X-Ray und die Hakenkreuze im Spiel entfernt (Cut Version). Was es mit diesem Steam auf sich hat weis ich nicht. Und ob du es dort ändern könntest weis ich auch nicht. Ich weis nur das es bei der CD (USK Version) rausgenommen wurde.
PS: Die AT Version (Pegi) ist uncut.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Freundliche Grüsse
Nalokin :D

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 23:06 von Nalokin

na die hakenkreuze etc. sind unwichtig ich möchte eigentlich nur das man das sieht wenn die kugel einen gegner durchdringt! Ich hoffe das es demnächst einen Uncut patch vielleicht gibt. Hast du das Spiel auch für den PC!?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 10:51 von Hitspieler

Hakenkreuze gibt es auch in der Uncut nicht.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 22:32 von 1207Hunter

ja aber dieser xray mod vielleicht gibt es da eine Möglichkeit sie zur uncut version zu bringen!

Antwort #4, 08. Mai 2012 um 14:09 von Hitspieler

Ne hab die PC Version nicht. Hast du den das Spiel schon gespielt (Steam)?

Antwort #5, 08. Mai 2012 um 19:40 von Nalokin

jo hab ich!

Antwort #6, 08. Mai 2012 um 21:40 von Hitspieler

Naja, falls du da kein X-Ray hast, dann hast du sehr wahrscheinlich die Cut Version. Ob du das ändern kannst weis ich nicht. Jedoch bin ich da nicht sehr optimistisch. Kann dir leider nicht weiter helfen. :(

Musst was anderes versuchen.

Gruss Nalokin :)

Antwort #7, 09. Mai 2012 um 23:09 von Nalokin

Naja diesen x-ray hab ich ja wenn das dieser zeitlupen schuss ist. Lediglich dieser Röntgenblick gibt es nicht.

Antwort #8, 10. Mai 2012 um 03:49 von Hitspieler

X-Ray ist der englische Begriff für Röntgenblick. Es scheint als hättest du es nicht. :/

Antwort #9, 10. Mai 2012 um 07:10 von Nalokin

achso! Mal schauen vielleicht schafft es ja irgend einer vieleicht!

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 11:56 von Hitspieler

die x-ray machst du l1+r2 gedrückt halten und mit r1 schist du klapt aber nicht immer warum weis ich nicht aber es geht so lg saarlouis

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 14:41 von saarlouis

Jut ich habe zwar die PC Version und somit nicht die Taste L1 oder R2:)! Aber ich habe mir jetzt aus dem inet die uncut gezogen und zock das nun parallel zu meiner gekauften!

Antwort #12, 15. Mai 2012 um 12:23 von Hitspieler

Steam guckt nach deiner IP das sie sehen du wohnst im Cut-Gebiet Deutschland und schalten deswegen die Cut Version für dich frei.
Es gibt schon Beta-Patches aber noch nicht offiziel also frei verfügbar aber Bald schon noch ein bisschen Geduld und wenn du es dir aus dem Netz gezogen hast kriegst du Kunde von ner Anwalts Kanzlei und musst 5-10.000 Euro bezahlen viel Spaß.

Antwort #13, 06. Januar 2013 um 13:26 von paulgamer1

naja also bis heute habe ich noch nichts bekommen!:)

Antwort #14, 07. Januar 2013 um 15:04 von Hitspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper Elite V2

Sniper Elite 2

Sniper Elite V2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper Elite 2 (Übersicht)