Schwierigkeitsgrad (MH Freedom 3)

Ich spiele jetzt seit 3 Tagen und hab schon die Story durch. Das Spiel ist echt was für Lappen. Aber kann man die Schwierigkeit irgendwie erhöhen? Danke!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:01 von MaikD97

9 Antworten

Wenn du die Story durch hast wäre es vielleicht mal ganz intelligent, wenn du in der Gildenhalle anfangen würdest.
Die High-Rank Quests sind nämlich um einiges schwerer.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 08:52 von brawlmeister

Ach ne. Trotzdem viel zu einfach.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:26 von MaikD97

Ja, wenn du dich mal darüber informiert hättest, würdest du wissen, dass 3rd als leichtester Teil der Reihe gilt. deswegen ist es trotzdem ein super Spiel. Wenn du was herausforderndes willst, musst du auf Tri G warten.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:02 von brawlmeister

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Ok danke!

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 16:07 von MaikD97

bitte :D

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 16:20 von brawlmeister

maikd97 hast du das ganze spiel aleine durchgespielt weil wenn ja glaub ich dir nicht das du es in 3 tagen durchgespielt hast und das spiel ist ab high-rank aleine total schwer also glaub ich dir das nicht. LÜGNER

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 17:21 von akantor11

Er hat die Story gemeint Akantor. Also nur Village-Quest und die sind echt nicht so hart.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 21:18 von brawlmeister

toll der soll ma aleine high rank spielen ( oder onliene quests ohne rüssi ) die gilde und einfach ? wen du es mit 4 typen onliene auf hr6 spielst haste pech gehabt da is halt der spielspass weg und auserdem geht es ni nur ms killen sondern auch ums sameln und waffenkennenlernen ( mag morphaxt zawr ni aber egal ) WER HAT JETZ BOCK DRAUF ICH WILS SPIELEN :D

Antwort #8, 09. Mai 2012 um 21:32 von Skrol_Inator

Eigentlich wollte ich nur fragen ob der Schwierigkeitsgrad verstellbar ist.

Antwort #9, 11. Mai 2012 um 07:22 von MaikD97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)