Jarvan IV & Runen! (LoL)

Möchte mir Jarvan IV holen. Wie ist er denn so? Ist er schwer zu spielen? Achja, und ich bin lvl. 29 und brauche nur noch ca. 600 ERF um lvl. 30 zu werden. Jetzt frage ich mich bloß, soll ich mich darauf konzentrieren mir mehr Champions zu holen (wegen der abwechslung und so) oder soll ich mich lieber darauf konzentrieren mir Runen zu holen, da ich ja schon bald lvl. 30 bin und immernoch keine Runen habe. Ich weiß es nicht, kann mir jemand helfen? Danke.

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:06 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du keine runen hast hol runen sonst gehst du bei den lvl 30 spielern unter

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:52 von wweHBK

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Schwer zu spielen würd ich nicht unbedingt sagen. Das Wichtigste bei Jarvan is eigtl richtiges Timing deiner EQ-Kombi sowie der Ulti. Eignet sich als Jungler sowie als Toplaner, 1vs2 top macht er sich sehr gut, 1vs1 gibt es bessere.

Als Kompromiss könntest du es auch so machen, dass du dir 2 Runenseiten kaufst, eine ap und eine ad. Danach dann Champions. Damit solltest du erst einmal zurecht kommen im low Elo.

Die Meisten failen da weniger wegen Runen, sondern eher mangels Beherrschung der Chars und fehlendem Wissen um die Basics. So dass manche meinen sie wären Pro, weil sie einen Char spielen können. Sobald dann aber ihre Position beim select schon vergeben is, nöhlen sie rum, dodgen oder failen dann mit nem char, den sie nicht gewohnt sind und gar nicht lernen wollten.

So oder so rate ich dir zumindest diese beiden Runenseiten holen, spielst du bsw ad range carry bot und lanest ohne Runen gegen einen mit Runen kannste im early eigtl nur def farmen.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 15:10 von Parn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)