lohnt es sich (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

soll ich mir das spiel kaufen hab mir überlegt dragonball z ragin blast 2 zu hollen aber mein freund meint das game wäre besser stimmt das und ist imm mulriplayer viel los

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:10 von jekkt95

3 Antworten

Ich persönlich würde dir Storm 2 empfehlen, da ich über
Raging Blast 2 fast nur schlechtes gehört habe.
(Es wurde von Spieletipps auch nicht sonderlich gut bewertet.)

Das ist aber definitiv eine Frage die du für dich selbst
entscheiden solltest! Und informiere dich einfach über beide
Spiele. (Z.b. indem du dir Bewertungen ansiehst, oder Meinungen
liest.)

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 21:02 von Lurong

das mit dern bewertungen ist scheise nur wiel andere leute es nichjt mögen musst du es nicht mögen ich ahbe raging blast 2 und ninja storrm 2 ich empfehle ninja storm 2 weil es da eine kampagne gibt und weil es dort nicht solche selber macher gibt also das alle dauernd dfas selbe machen aber bei dragonball hast du mehr chars

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 17:34 von narutoman983

ich bekomm es morgen oder donnerstag will einer dann online mit mir spielen weil ein freund von mir meinnt ich soll mir vernünftige spieler suchen mit dennen ich zocken kann weil es zu viele spammer gibt ...

Antwort #3, 08. Mai 2012 um 20:39 von jekkt95

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)