Schwere oder leichte Rüstung ? (Skyrim)

Wollte mal ein paar Meinungen drüber hören welche Art von Rüstung ihr bevorzugt?!

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:26 von xXBUMBLEBEExX

7 Antworten

Schwere.

Schützen besser, mit richtigen Skill wiegen sie nichts, schleichen muss ich nicht und sie sehen besser aus.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 22:28 von Lufia18

Es kommt ganz drauf an wie du spielst. Ein Magier in schwerer Rüstung hat deutlich weniger Magicka zu Verügung da du keine Boni durch die Roben hast.

Antwort #2, 06. Mai 2012 um 22:41 von UnDeadHorror

Ich weiss jetzt nicht, wie das beim MAgier aussieht, aber man kann sich doch einfach Magicka auf die Brustplatte verzaubern oder irre ich mich?

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 22:43 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dazu brauchst du aber schon nen guten Verzauberungslevel, damit das mehr/genauso viel Bonus gibt wie ne gefundene Robe.
Ich persönlich spiele mit leichter, da ich Assa spiele und so außerdem mehr Inventarfreiraum habe

Antwort #4, 06. Mai 2012 um 23:14 von killerman1

aha, aber es ist möglich^^

Antwort #5, 06. Mai 2012 um 23:14 von Lufia18

ich denke schon, auch wenn ich mich da nicht so auskenne. Außerdem gibt es ja noch beschworene Rüstungen

Antwort #6, 06. Mai 2012 um 23:16 von killerman1

es is möglich...und wenn du als magier spielst denn haste ja vielleicht eh schon ne hohe verzauberungsstufe

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 13:09 von Monster-Killer1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)