Reicher verkeufer (Fallout 3)

Wo gibt es einen reichen Verkäufer der um die 10.000 Korken hat?

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:31 von kingboss98

4 Antworten

Sowas wirste net antreffen. Aber ich glaube das Crazy Wolfgang diese Summe haben könnte, wenn du in ihn in Canterbury Commons investierst. Sprech mit Uncel Roe und rede über die Handelskaravane.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 16:22 von gelöschter User

du kannst wen du mit onkel roe sprichst und die fähigkeit meisterhändler hast kannste ihn überzeugen das du investieren willst (gibt zwar noch andere wege aber ich finde der ist am leichsten) investiere dan in crazy wolfgang und er sollte zumindestens an der nähe des hohen betrages sein denke ich ... andernfalls alle händler in ganz fallout 3 apklappern ;) ...

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 18:50 von PH1LIPPGD

Kennt ihr vielleicht nen Händler mit 1000k?

Antwort #3, 09. Mai 2012 um 23:15 von kingboss98

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
uff ... hm rivert city ? ne im ernst in der schiffs stadt sind ja fast alle sehr reich da sind die meisten händler die viel in der kippe haben (sagte ein freund von mir)

Antwort #4, 17. Mai 2012 um 15:55 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)