batlefield stürzt ab (BF 3)

Ich spiele Bf3 jetzt schon recht lange hatte und hab eine menge spaß damit nur manchmal jedoch sehr sehr sehr selten hängt das spiel und ich sehe die gesamte map so von unten ganz merkwürdig nun ja das passierte früher ca einmal in 2 Wochen jedoch seit heute habe ich dieses Problem 10 minütlich immer wenn ich denke jetzt klappt es passiert es dann doch mein Ping ist gut und natürlich erfüll ich für die ultra Einstellungen auf denen gespielt wird auch locker die anforderungen

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:35 von nickgangman

6 Antworten

Vielleicht überhitzt deine Grafikkarte.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 12:59 von tommyracer01

aber kann des sein dass sie immer perfekt war und jetzt nach eineigen monaten beginnt sie zu übehizen der pc ist nämlcih etwa genau so alt wie das spiel also ziemlihc neu

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:42 von nickgangman

vllt staub im lüfter der graka dann kann die hitze nicht abgeführt werden aber am besten lädst du dir mal siw runter startest es vor dem gamen gehst links auf sensor und schaust dann wie warm (steht bei MAX graka ganz unten) deine graka beim zocken geworden ist und schreibst es hier rein (:

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 16:59 von Littlechild

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Beobachte am besten mal die Temperatur deiner Graka mit z.B. GPU-Z oder MSI Afterburner.

Die Map von unten hab ich bisher nur gesehen, wenn der Server, auf dem ich gerade spiele, crasht.

Antwort #4, 07. Mai 2012 um 17:18 von tommyracer01

ne passiert auch wenn man gekickt/bannd wird oder wenn das spiel crasht was natrülich auch durch überhitze graka passieren kann

Antwort #5, 07. Mai 2012 um 19:17 von Littlechild

a also es geht jetzt wieder perfekt weiss acuh ned vllt wurde ich da tatsächlich imemr gekickt da ich gestern die 70 mcs gelevelt habe und die ja meistens bei team deathmach und rush verboten ist

Antwort #6, 07. Mai 2012 um 19:19 von nickgangman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)