Haus in Windhelm (Skyrim)

Wie bekommt man das Haus in Windhelm? der Vogt sagt immer, dass das Haus zwar leer steht, es dort aber einen unschönen zwischenfall gab, den sie erst reinigen müssen.(die ganz genauen worte weiß ich grade nicht, aber so in etwa stimmts)

Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2012 um 22:41 von ganzneuHier

2 Antworten

Du musst zuerst die Quest "Blut auf dem Eis" beenden.
Diese bekommst du, wenn du in der Nacht zum Friedhof in Windhelm gehst.
Allerdings ist diese Quest verbuggt und es kann passieren, dass die Quest nicht startet.

Antwort #1, 06. Mai 2012 um 23:24 von Anonymous_Gamer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir wurde "damals" gesagt, beim ersten Besuch in Windhelm die Argonierin am Hafen anzusprechen und das Quest anzunehmen in der es um ihre Halskette geht.
Dann soll man Winhelm durch das Tor am Hafen betreten.
Tut man das gegen Mitternacht und begibt sich zum Friedhof sollten mehrere NPCs um ne Leiche stehen und man hat "Blut auf dem Eis" gestartet. ;)

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 12:32 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)