Muss ich immer Vier Jahreszeiten einlegen? (Sims 2)

Ist ein bisschen kompliziert...
Ich unserer Stadtbücherei habe ich mir Sims 2 Deluxe und noch ein paar Add-ons ausgeliehen, nur Teen Style hab ich selbst. Bis jetzt musste ich immer nur Teen Style einlegen, aber irgendwie ist Vier Jahreszeiten aktueller, und wenn ich es installiere, muss ich immer diese CD-Rom einlegen! Das ist aber sehr blöd, weil ich sie ja nach 2 Wochen oder so wieder zurückgeben muss! Ich habe VJ jetzt erstmal deinstalliert, jetzt muss ich wieder nur noch Teen Style einlegen. Ich habe auch schon versucht, TS zu deinstallieren und dann wieder installieren, damit es als letztes installiert ist, aber das geht nicht! Geht es nicht irgendwie, dass ich Teen Style einlegen muss?

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

5 Antworten

wen du die 4 jahreszeiten zuletzt insterliert hast dan ja is jedenfalls bei mir so^^

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:52 von Narutogirl

warscheinlich ist sims2 4 jahreszeiten das aktuellere

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:54 von Narutogirl

jap.ich hab ein tipp.kauf dir des neuste.dann brauchst bloß das dann einlegen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 14:23 von Olalla9

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ok, danke, dann warte ich wohl mal bist apartment leben rauskommt und kauf mir das. sollte ja irgendwann im august da sein..

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

vielen danke euch zweien

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)