Andenken der Vergeltung (Dark Souls)

Hallo Community:

ich bin nun kurz davor alle wunder zu bekommen. allerdings fehlt mir noch das finstermond schwert als wunder. jedoch habe ich bereits so hoch gelevt (da ng+7) und sl 368 das ich nach 2 stunden immernoch keinen invaden konnte. somit ist die frage ob jemand nen paar übrig hat und ungefähr mein level hat.
oder ob ich die irgendwo anders her bekomme.

mfg RoSeDeLuXe

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 00:35 von Rosedelux

3 Antworten

Du bekommst die auch von den Krähendämonen in der Painted World.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 03:21 von Sam299

Bei mir haben die nie gestoppt. Versuch in Anor London zu invaden, weil da warten immer welche. Pass aber auf, denn oft sind sie zu zweit oder dritt. Leg den blauen Stein auf die Treppe vor Ornstein und Smough, da hat's bei mir immer geklappt, war auch schon Level 230.

Antwort #2, 09. Mai 2012 um 20:50 von gelöschter User

hab nach ca. 20 minuten 23 stück gehabt in der painted world vielen dank.
hab nun nach 4 stunden farmen dann auch alle 80 andenken gehabt um meine schwert der finstersonne schön aufzupimpen jetzt machen die leute die in anor londo zu dritt sind auch keine probleme mehr :-D danke euch

Antwort #3, 10. Mai 2012 um 11:19 von Rosedelux

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)