Graue Brocken.. Nur wo? (Dark Souls)

Hey Leute.. Da. Meine Frage noch unklar ist wollte ich euch noch einmal um Hilfe bitten.. Ich bin noch nicht in den Ruinen von anor Londo wo man sie ja anscheinend farmen kann :-) bin erst beim Grabmal und hab absolut keinen plan wo ich nen grauen brocken herbekommen sollte?
Danke im Vorraus! =]

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 07:38 von zuRo

3 Antworten

Crystal Lizzards droppen die (ziemlich viele in the great hollow), dark knights droppen die, und die beiden riesen wächter in der halle vor ornstein und smough. gold serpent ring anziehen oder humanity counter erhöhen für höhere droprate.
ach ja, bei snuggly kannst du rubbish gegen einen brocken eintauschen.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 10:12 von 2happy

ok danke :) ja aber da fehlt mir natürlich wieder der Abfall ^^den bekommt man ja auch nur mit zufall oder?

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 10:48 von zuRo

nein, den hast du wahrscheinlich schon. als du zum ersten mal richtung undead burg, erstes leuchtfeuer, unterwegs warst, noch vor der ersten nebelwand: nach den beiden gegnern ist links eine brücke, gradeaus stehe ein paar tonnen, die einen weg nach unten versperren. da must du runter. kurz vor der leiter nach oben ist ein item an einer leiche: das ist der rubbish. schau mal im inventory nach oder such es, falls du damals den versteckten weg übersehen hast.

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 11:26 von 2happy

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Das bietet das "Outbreak"-Event

Das bietet das "Outbreak"-Event

Gemeinsam mit Operation Chimera, bei der euch die zwei neuen Operatoren Lion und Finka erwarten, startet das zeitlich b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)