2 Fragen an Mods (Oblivion)

Hey Leute!

1.Frage
Ich habe mal Gedacht wenn ich alle Rassen kenne und die waren schon gut werde ich mal Neue Rassen Downloaden =) Ich nehme immer Tesnexus und kann mir jemand ein Link schicken für Neue Rassen damit ich sie Downloaden kann? (KEINEN Acarnen Elfen, die habe ich schon ^^)

2.Frage
Ich habe als Character einen Acarnen Elf genommen, als ich anfange hatte ja niemand gesprochen und der Kaiser kam irgendwie nicht dann habe ich coc testinghall geschrieben und gehe zu Tür nach Falkenheim
Ich bin direkt nach einen Stadt gegangen aber niemand Redete also ich habe nur keine Stimme gehört...
gibt es einen Mod die man mit den Neuen Rassen reden kann?
Einfach Link schicken von Tesnexus ! :D

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 07:44 von Roxas294

2 Antworten

Hier. Sieh dich da mal um!

http://planetoblivion.de/index.php?option=com_c...

Viel Spaß!

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 10:56 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey Danke ! Endlich mal Spaß im Oblivion ^^

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 13:57 von Roxas294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)