Wo sind die vielen Quest? (Tera)

habe mal gelesen tera soll sehr viele quest haben aber leider kommt mir das nicht so vor manchmal gibt es level löcher wo nur noch hilft gegen 100 mobs zu kämpfen um ein level zu steigen

aber was nervt es gibt immer mehr gruppen quest die man alleine nicht mal schaft

egal ob man 7 lv höher ist oder 10

die hätten mehr solo quest machen soll sehr viele und weniger gruppen quests

Frage gestellt am 07. Mai 2012 um 07:51 von n00bboon

2 Antworten

Ich hatte bis jetzt immer zu viele Quests, so das ich manche Gebiete überspringen musste... Hast scheinbar einiges übersehn. Die Gruppenquests kannst du also gerne auslassen, falls du niemanden dafür findest. Als lancer solltest du dich aber eigentlich über BAM quests freuen :p geben viel ep und wenn du richtig blockst sind die auch allein easymode.

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 10:03 von Notebook65

Dieses Video zu Tera schon gesehen?
Die Quest findest Du ganz easy, die liegen sozusagen am Weg.

Antwort #2, 07. Mai 2012 um 16:34 von Istara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)