Pokemon Team (Pokemon Perl)

Könnt ihr mir bitte ein gutes pokemon team zusammen stellen,denn ich weiss einfach nicht welche ich nehmen soll


DANKE IM VORAUS

Frage gestellt am 13. Juli 2008 um 12:44 von darkrai3

11 Antworten

ok rekuaza und ein pokemon das erdbeben kann.
doppel kampf

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 12:48 von Lord-of-chaos

ich meine nich nur zwei sondern ein ganzes team mit 6 pokemon

Antwort #2, 13. Juli 2008 um 12:54 von darkrai3

immer so was zusammen stellen wo du alle atacken hast.
eis donner pfl. ...

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 12:56 von Lord-of-chaos

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:57 von darkrai3

ich hab immer mein stärkstes pokemon dabei...das is Impoleon Lv.93
und dazu manchmal noch Dialga...Palkia...Heatran...Giratina...Cresselia

Antwort #5, 13. Juli 2008 um 13:03 von Spielerin_92

ihr versteht es nicht für mich pokemon aufsagen und keine lägenderen sondern ganz normale

Antwort #6, 13. Juli 2008 um 13:05 von darkrai3

ach bei einem team must du deine liblings pokemon zusammen stellen oder wen du ein schtarkes wilst geb ich dir einen tip im mediamarkt gibt es ein buch namens pokedex das habe ich da schtet aless über iedes pokemon schweche. atacken . status . und so weiter

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 14:08 von heatran100

Mein Vorschlag wäre:

1: dein Anfangspokemon
2: Garados
3: Camerupt
4:Bollterus
5: Milotic
6: Staraptor

Ich hab noch keine so gute Pokemon, aber wenn du keine Legendären Pokemon willst, und deine Pokemon ungefähr Lv 70 sind, würde ich diese hier nehmen.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 14:24 von Flame29

@ hetearan 100
du hast auch das Pokedex buch ?
sehr gut ich auch und damit bidt du der erste denn ich "kenne" ders auch hat lol


ähm ja neheme die Pokemon die du magst in dein Team und fertif biste damit

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 15:08 von Lessley

Ich würd

Lucario: Erdbeben,Drachenpuls,Psychokinese,Aurasphäre
Absol: Tiefschlag,Nachthieb,Gegenstoß,Psychoklinge
Camerupt: Erdkräfte,Flammensturm,Feuersturm,Flammenwurf
Milotic: Surfer,Hydropumpe,Eisstrahl,Wasserring
Ampharos: Donnerblitz,Ladungsstoß,Juwelenkraft,Ampelleuchte
Psiana: Psychokinese,Psystrahl,Sternschauer,Ruckzuckhieb

empfehlen.

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 19:57 von omom

DANKe

Antwort #11, 14. Juli 2008 um 15:40 von darkrai3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)